+++ elektronisches Rezept +++
Liebe Patienten,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ab sofort auf das elektronische Rezept umgestellt haben.
Um ein Rezept zu erhalten, bitten wir Sie, es auf folgende Weise zu bestellen:
1. Per E-Mail: Senden Sie uns eine E-Mail an bestellung@hausarztzentrum-riemke.de mit den erforderlichen Informationen, wie Ihrem Namen, Geburtsdatum, dem gewünschten Medikament und der Dosierung.
2. Über den Anrufbeantworter:
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter unter 0234 5450840.
3. Über den den Button von Doctolib auf der Startseite unserer HP.
Bitte beachten Sie, dass wir für die Ausstellung des elektronischen Rezepts Ihre Versichertenkarte benötigen.
Diese muss vorher bei uns eingelesen sein. Ihr Rezept können Sie spätestens am Folgetag, meist schon wenige Stunden nach ihrer Bestellung, in der Apotheke Ihrer Wahl abholen.
Das elektronische Rezept wird direkt an die Apotheke übermittelt, was den gesamten Prozess für Sie bequemer gestaltet.